ProC Titelbild

Aktuelle Stunde, ein Hauskreis in dem wir uns mit geistlichen Themen beschäftigen, die uns persönlich wichtig sind. Seit Januar beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema "Heiliger Geist" und wie wir ihn praktisch in unser Leben erleben können. Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19:30 Uhr bei Fam. Jobs in der Keekbreede 24 in Melle. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Der Abend beginnt mit Gebet. Danach folgt ein Einstieg ins Thema. Der anschließende gemeinsame Austausch von persönlichen Glaubenserfahrungen und was die Bibel dazu sagt stehen im Mittelpunkt des Abends. Der Abend schließt mit einem gemeinsammen Gebet für die Anliegen der Teilnehmer und endet gegen 21:30 Uhr.

Ansprechpartner: Regina Jobs, Tel.: 05422/6120

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Der 2. Stille-Tag 2017 war ein stiller Genuß!

Am 09. Dezember 2017 lud das Netzwerk Spiritualität zum bereits fünften Stille - Tag ein. ...

13.01.2018


Etwas verändern, statt nur auf die große Politik zu warten

Am Martin Luther King Day, der in den USA ein nationaler Feiertag ist, wurde auch in der Berliner Sophienkirche des berühmten amerikanischen Bürgerrechtlers und Baptistenpastors gedacht..

15.01.2018

Zum Seitenanfang