ProC Titelbild

Herzliche Einladung zur Themenwoche!

Alte Stadthalle Melle, Haferstraße 7

Täglich 19:00 Uhr - Eintritt frei

Aktuelle Stunde, ein Hauskreis in dem wir uns mit geistlichen Themen beschäftigen, die uns persönlich wichtig sind. Seit Januar beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema "Heiliger Geist" und wie wir ihn praktisch in unser Leben erleben können. Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19:30 Uhr bei Fam. Jobs in der Keekbreede 24 in Melle. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Der Abend beginnt mit Gebet. Danach folgt ein Einstieg ins Thema. Der anschließende gemeinsame Austausch von persönlichen Glaubenserfahrungen und was die Bibel dazu sagt stehen im Mittelpunkt des Abends. Der Abend schließt mit einem gemeinsammen Gebet für die Anliegen der Teilnehmer und endet gegen 21:30 Uhr.

Ansprechpartner: Regina Jobs, Tel.: 05422/6120

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Auf Wiedersehen

Annetteeine Ära geht zu Ende. Mit großer Dankbarkeit verabschiedete das GJW.NRW im Januar 2018 auf dem Herzstück seine Leiterin – Annette Lüttgens. ...

08.03.2018


Lassen wir uns inspirieren!

In einem Monat ist Bundesratstagung in Kassel. Kurzentschlossene können sich jetzt noch anmelden. ...

11.04.2018

Hirte, Macher, Menschenfreund

Wegbegleiter würdigten Neese als Gestalter, Seelsorger, Menschenfreund und Ratgeber und stellten seine Pionierarbeit im Aufbau des Dienstbereichs Mitarbeiter und Gemeinde heraus..

05.04.2018

Zum Seitenanfang